Landesverband Prostatakrebs Selbsthilfe NRW e.V.

Hide
Show
 Kategorien : Nicht kategorisiert

 

Anläßlich der Weihnachtsfeier der SHG Essen am 21.12.2016 wurde Heinz Davidheimann für die 15 jährige Leitung der SHG Essen ausgezeichnet. Heinz Davidheimann zeichnet sich nicht nur durch großen Kenntnisreichtum unserer Erkrankung aus, sondern organisiert und leitet auch seit 15 Jahren das alljährlich stattfindende und weit über Essens Grenzen bekannte Therapieseminar des Landesverbandes NRW, zu dem Experten aus Klinik und Forschung Deutschlands eingeladen werden und dort auch gern referieren. Das Therapieseminar 2017  findet vom 6.-7. September statt.
Der Höhepunkt der  Weihnachtsfeier war der Auftritt der Künstlerinnen Sylvia Weiskopf (Schauspiel Essen) und Yuko Kasahara (Piano), die u.a. Gedichte von Eugen Roth vortrugen und begleiteten und aus der Feier ein erinnerungswürdiges Erlebnis machten.

 

Please follow and like us:
Facebook
Facebook

Wenn Sie diese Seite mögen teilen Sie sie mit Ihren Freunden mit

 Beitrag vom : 22. December 2016
Tags :